Dienstag, 14. September 2010

Dienstag. Vierzehnter. September.

Bääääääms. Da isse wieder, die Alinöhr. Mein Tag heute war irgendwie geil. ich weiß nicht so genau wieso, aber wie gesagt, er war geil. Heute hatten wir zwei Stunden Bio -ich liebe bio- ; zwei stunden Französisch; zwei Stunden Englisch und zwei Stunden unsere tolle DELF AG. Also fangen wir mal mit bio an. Bio war wie immer ziehmlich genial, denn heute haben wir und in 2er gruppen aufgeteilt und sind auf dem Schulhof unmotiviert rumgeschländert; weil wir eigentlich Baumarten anhand eines Baumbuches heraussuchen und aufschreiben sollen. Ich machte's mit Lilith. Sinnlos liefen wir rum, bis wir anfingen den ersten baum zu bestimmen, es ging ganz leicht, also waren wir auch schnell fertig. Also dann standen wir da, nachdem Celina auch noch dazugekommen war, um mit uns rumzugammeln. Auf einmal sahren wir eine Taube, die wir dann auch 'Edwin' tauften; da sie so megasüß war. :D Wir liefen Edwin die ganze Stunde hinterher; und machten Sinnlose und Hirnverbrannte Videos aber es machte sehr viel Spaß.. 
Danach hatten wir zwei Stunden Französisch. Irgendwie war es lustig, da ich neben Laura sitze, und wir uns die ganze Zeit angemalt haben -daher auch die schwarzen Striche im Gesicht- . Ich fiel öfters mal mit dem Stuhl hin, aber zum Glück immer nur in guten Momenten, also bemerkte unsere Lehererin nicht viel -zumindest tat sie so- .
Dann hatten wir zwei Stunden Englisch, die eigentlich sehr langeweilig waren, aber es ging so gerade eben noch.
Dann kam die große mittagspause, die seeehr lustig war, da ein besofferner Mann in unseren Mülleimern nach Pfandflaschen suchte. Das war aber auch nicht alles, sinnlos winkte er uns zu und klatschte mit in die Hände. Hach ne, lustig war's ja schon ne :D
Dann hatten wir DELF, für die, die nicht wissen was es ist: das ist so ein Französisches Diplom, welches auch in ganz Europa gültig ist. Wir hatten vor das niedrigste Niveau zu machen- A1. Da sich aber bedauerlicherweise herausstellte, dass wir die Prüfung nicht machen können, da wir am Prüfungstag auf Skifreizeit sind, schreiben wir die Prüfung eben nicht mit, aber gehen troztdem jede zweite woche zu der AG, damit wir nächstes Jahr die Prüfung machen können, die ein Niveau höher ist.
Als ich nach Hause kam, war der Tag auch schon fast um. Ich diskutierte noch kurz mit meiner Mutter und verkroch mich dann in mein Zimmer und gaaanz laut Musik zu hören.
Jetzt sitz' ich hier am PC und schreibe und schreibe ;UND GUCKE PHINEAS UND FERB! ICH LIEBE ES UNENDLICH!. Eigentlich habe ich Hausaufgaben zu erledigen, aber die mache ich dann wohl doch später..

Morgen wird mein Tag geht so.. ich habe nähmlich zwei Stunden französisch und englisch .. Aber auch zwei Stunden GePo (celina, u know! ) :D.. und dann noch Jrk :)

Ok, Zack die möhre. bis dann (ý)

2 Kommentare:

  1. cooler blog
    schau doch mal bei mir vorbei

    http://liveandsomestuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog =) gefällt mir<3 kannst ja mal bei mir vorbei schauen♥
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen