Sonntag, 12. September 2010

Sonntag. zwölfter. september

Huuuuuuhu :) ; hier bin ich mal wieder :) .. gestern konnte ich leider nichts schreiben, da ich bei meiner allerliebsten Laura‹З geschlafen habe, und es war seeeeeeeeeehr gut; wie immer ja eigentlich.
Heute war der Tag erstmal komisch. Also eigentlich hatte ich nämlich vor, mit Maurice auf die Kirmes zu gehen; aber der konnte dann auf einmal nicht. Dann bin ich mit meiner Schwester auf das Straßenfest gegangen; und das war eigentlich auch ganz gut :) Aber dann sind Meret‹З und Lara‹З gekommen, und natürlich habe ich dann lieber was mit denen gemacht:) Erst sind wir Auf die Kirmes gegangen und waren Music Expess fahren. Dann trafen wir auch noch Antonia und Lina mit denen wir dann auch was zusammen gemacht haben, wir sind dann in die Pommesbude gegangen wo wir dann ja angeblich zu laut waren und wir drauf hingewiesen wurden, nicht so laut zu sein (obwohl wir ja nicht die lauten waren) ..
Dann war es aber auch schon Abends und ich zeigte allen noch die coole Aufnahme von SweetBoy03 (Insider ne :D) die ich so süß finde *-* ; und dann gingen wir noch zu Meret und Lara :) .. Der Tag war wunderbaaar :)
Morgen allerdings wird der Tag erstmal nicht so toll, denn wir haben neun stunden, auf die ich nicht so bock habe :D .. Aber dann starte ich wahrscheinlich ja noch was, wie jeden Tag :)

Also hautaaa rein; meine Lieben und immer schön floooockig bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen