Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch. Sechzehnter. März.

Ähm joooo alina wieder am start :D
ich weiß ich hab lange nichts mehr hier geschrieben undso, weil irgendwie hab ich mein passwort vergessen und war leider viel zu faul mir ein neues zu machen, aber dann ist es mir grade doch wieder eingefallen, und jetzt gehts wieder, yoo! :D
Heute war voll der freaky day; Englisch, Gepo, Deutsch & Französisch.
Englisch war noch ganz in Ordnung, weil Celina und ich viel zu lachen hatten & wieder Lieder gedichtet haben. Uuuuund meine Hausaufgaben waren richtig, ich war erstmal ne runde fett stolz!
Gepo war leicht unfreaky, aber Celina und ich haben ne gute top 25 der Schönsten Lieder aller zeiten gemacht, und naatürlich war 'stay' auf Platz eins, denn das Lied ist wundervoll *.*
In Deutsch haben wir die ergebnisse vom lernstand bekommen, und Celinaaa hatte den Besten Lernstand der ganzen Klasse wuhuu :) .. meiner war nicht so der burner, ich hab ja sowieso nur den halben Lernstand gemacht, weil ich viel zu lahm war, deswegen war mir sowieso klar, dass mein Lernstand schlecht ausfallen wird.
Französisch waaar auch sehr lustig, weil Ceco und ich einfach die ganze zeit angefangen haben zu lachen, einfach ohne Grund. Und dann haben Meret & ich auch noch versucht Laura ohne grund zu ignorieren, was uns dann aber leider misslungen ist :D

Grade Hatte ich erstmal Zigeunertreff mit meinen Otten, aber es war eher eine sinnlose gruppenstunde, da ich die ganze zeit auf der couch lag und gesungen hab, während der rest der gruppe Plakate gemalt hat, aber irgendwie hatte ich nicht sooooo die lust :D

Yo, jetzt sitz ich vorm Pc, und hab richtig schlechte Laune, aber weiß nicht genau, wieso. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen